Clubhaus 2009

,,An dem herumliegenden Werkzeug sieht man, das die Bauarbeiten hier noch voll im Gange waren. Diese Bilder entstanden unmittelbar nach Fertigstellung des Rohbaus. Entgegen dem optischen Eindruck war hier also noch alles sehr provisorisch, und einige weniger wichtige Bereiche fehlten sogar noch ganz.

So wichtige Dinge wie getrennte Sanitärbereiche haben wir, zur Freude der Frauen, natürlich zuerst fertiggestellt.

Obendrein war der Bau in jenen ersten Tagen tatsächlich noch so frisch, dass das Wasser bei bullernden Öfen buchstäblich aus den Wänden schwitzte und von den frischen Beton-Decken tropfte (Indoor Regen).

All diese Umstände verdeutlichen, wie sehr wir uns nach dem Verlust des alten Clubhauses eine neue Bleibe wünschten.

Denn eine Sache war uns zu 100% klar:

— Ohne Clubhaus gibt es auf Dauer keinen Club —

Es konnte uns allen nicht schnell genug gehen,  daher trug jeder das ihm mögliche dazu bei.

Doch davon seht Ihr mehr hier:

Bauphase>>>

PS: Die Saison 2010 kann kommen ! ! !

Wir sind bereit.